Bfd logo

Vor sieben Jahren sah sich die wissenschaftliche Gemeinschaft mit ihrer größten Herausforderung seit Jahrtausenden konfrontiert. Aufgrund der Chromosomenanomalie, die gemeinhin als „Conduitismus“ bekannt ist, mussten alle bis zu diesem Zeitpunkt anerkannten Paradigmen der Biologie, Chemie und sämtlicher interdisziplinärer Forschungsfelder erneut auf den Prüfstand gestellt werden. Aus Unsicherheit entstand Panik und die Menschheit verlangte nach Antworten.

An diesem Punkt kommen wir ins Spiel.

BioFrame Diagnostics ist das führende unabhängige Forschungszentrum auf dem Gebiet der fortgeschrittenen Conduit-Physiometrie. Anhand der Isolation bestimmter Proteine, die mit dem Conduitismus in Zusammenhang gebracht werden, können wir die Veranlagung einer Person zur Entwicklung des Conduitismus evaluieren. Zwar ist weiterführende Forschung erforderlich, um den konkreten Zeitrahmen und das Ausmaß der potenziellen Metamorphose in diesen neuen Daseinszustand vorauszusagen, unsere neueste Selbstuntersuchung ist jedoch ein großer Entwicklungssprung in die richtige Richtung und von unschätzbarem Wert.

LASSEN SIE SICH NOCH HEUTE TESTEN

Wer wir sind

Unser Team besteht aus den herausragendsten Experten in einem breiten Spektrum wissenschaftlicher Disziplinen. Ob modernste Technologien oder eingehende und detaillierte Fallstudien – unsere Mitarbeiter forschen auf mehreren Gebieten, um die archaischen Stigmata zu beseitigen, die dem Conduitismus immer noch anhaften.

Unwissenheit muss durch Aufgeklärtheit ersetzt werden, wenn wir uns als Spezies weiterentwickeln wollen.

Die Wissenschaftler und Ärzte, die BioFrame Diagnostics ins Leben gerufen haben, taten dies zum Wohle der Menschheit. Es mag nicht jeder einen Conduit persönlich kennen, aber wir alle haben großen Anteil daran, das Überleben unserer Völker zu sichern. Dies ist nicht die Zeit für Politik oder Bürokratie. Dies ist die Zeit für Verständigung.

Erfahren Sie mehr über Conduits
Brochure Broschüre herunterladen

Bfd logo

Seven years ago, the scientific community was faced with its biggest challenge in millennia. The chromosomal anomaly popularly known as "Conduitism" made us re-examine all known paradigms of biology, chemistry, and everything in between. Uncertainty yielded panic and everyone was looking for answers.

That's where we come in.

BioFrame Diagnostics is the leading independent research center in the field of advanced Conduit Physiometrics. By isolating the proteins associated with Conduitism, we can assess an individual's propensity for developing the condition. While additional research is required to determine the specific timeframe and severity of one's potential transition into this other state of being, our latest self-exam has proven to be an invaluable leap forward.

GET TESTED TODAY

Who We Are

Our team is comprised of the foremost experts in a wide array of disciplines. From cutting-edge technology to intimate case studies, our staff is moving forward on several fronts to eradicate the archaic stigmas of Conduitism.

We must replace ignorance with enlightenment if we are to evolve as a species.

The scientists and doctors who founded BioFrame Diagnostics did so for the good of humanity. Even if you do not know a Conduit personally, we all share a stake in the survival of our peoples. This is no time for politics or bureaucracy; this is the time for understanding.

Find out more about Conduits
Brochure download our brochure